Wo Schatten ist, da ist auch Licht. Folge mir in mein kleines Reich..

Nachtschatten

First of all.. On the run. Der Spiegel
Dreamin' of..

Schattengänger

Long ago.
Follow me..
Freunde

Credits

Designer Design

Zurück ins Licht

Der Titel spricht Bände. Im Prinzip geht es in diesem Blog genau darum - die Vergangenheit ruhen zu lassen, mit allem, was war.

Ich will mehr Leben. Die Essstörung der letzten Jahre hat mich zu sehr eingeengt.

Ich weiß, dass sie ein Teil von mir ist, dass ich sie nie vollständig ausradieren kann - aber ich kann sie zähmen. In den Hintergrund drängen. Nicht zulassen, dass sie mein Leben weiterhin zerstört.

Ich habe Träume, Ideen - und die sollen verwirklicht werden. Ein neuer Abschnitt mit dem neuen Semester. Das 3. an dieser Uni. 

Der Grundstein ist gelegt. Und in diesem Blog wird es nur um meine Ziele gehen - nicht um Gewicht oder Essen. Keine Sorge.

Der Blog soll mir helfen, den Überblick zu behalten. Mein Leben zu strukturieren und neue Menschen kennen zu lernen.

Dieser Text hier soll der "About"-Text werden..

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich begleitet. In meine Welt, jenseits der Vergangenheit. Zurück ins Licht..

26.8.09 11:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lileifee / Website (26.8.09 13:21)
hi!
mir gefällt sehr was du schreibst, zähmen finde ich gut getroffen, auch dein vorhaben. ich bin auch gerade im kapf gegen meine es. Freu mich schon mehr von dir zu lesen. Hätte einige Fragen, aber ich denke du wirst bald mehr schreiben. Werde dich mal Verlinken und dir eine Freundschaftsanfrage schicken, hoffe es geht in Ordnung.
lg, lilei


lileifee / Website (26.8.09 15:20)
hi!
ja ich freu mich auch immer wenn hier jemand auftaucht wo gegen die es kämpft. hast du den nur magersucht oder auch mit anderem zu kämpfen? wie groß bist du und was wiegst du zur zeit?
ja denke schon das es sich auf mein essverhalten positv auswirken würde, die neue wohnung, sowie arbeitsstelle.
ich schreib auch nicht viel über essen etc wie du vl bemerkt hast, nur wenn es mich schwer beschäftigt, oder mal so als bericht wie es bei mir läuft, ansonsten über alles mögliche was mich beschäftigt.
glg lilei


Leukathea / Website (26.8.09 17:50)
hallo.
hab dich grade auf lilleifees blog gesehen. und ich bin auch völlig begeistert von deinem blog, deinem schreibstil und vorallem deiner absicht. ich wünsche dir alles gute für den kampf gegen die ES. ich versuche selbst grade davon loszukommen, mir ein normales Essverhalten anzutraineren und alte Gewohnheiten abzulegen.
viel erfolg damit, ich werd jtezt sicher öfter hier vorbei schauen =)
lg leukathea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de