Wo Schatten ist, da ist auch Licht. Folge mir in mein kleines Reich..

Nachtschatten

First of all.. On the run. Der Spiegel
Dreamin' of..

Schattengänger

Long ago.
Follow me..
Freunde

Credits

Designer Design

Entspannt

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn die Welt still steht? Wenn ihr euch fühlt, als würdet ihr in ein Meer der Ruhe, des Friedens eintauchen?

Alles um euch herum ist auf einmal gar nicht mehr richtig wahr. Unscharf. Realitätsfern.

Ich weiß nicht genau, wann ich das letzte Mal dieses Gefühl hatte. Ich weiß nur, dass ich mich in letzter Zeit sehr oft richtig wohl fühle.

Besonders, wenn ich auf meinem Stepper stehe, wenn mein Herzschlag das Ticken der Uhr übertönt. Oder wie heute, wenn ich mit den Menschen rede, die an meiner Kasse ihre Ware zahlen. Wenn ich sie anlächle und sie mir eben dieses Lächeln zurück schicken.

Ich fühle mich wohl. So, wie mein Leben jetzt ist. In diesem Moment. Und nun sitze ich hier mit einem Ritter Sport und sinniere über den heutigen Tag, denke daran, was mir der morgige bringen könnte.

Euch allein eine gute Nacht. <3

 

26.8.09 21:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lileifee / Website (27.8.09 14:35)
hi!
danke für den lieben kommi.
dein eintrag klingt richtig glücklich, schön das es dir so gut geht, hoffe es hält lange an.
naja der wo mich in den arm genommen hat, ist auch der wegen dem ich schon so oft geweint habe, der mich verletzt hat ... ziemlich kompliziert die sache zwischen uns.
ich bin 163 cm groß, bei so 40 kg wollte ich auch wieder gesund werden, hatte vorher nie fas, hab auch keine monodiäten gehalten, kannte ich bevor der bloggwelt nich mal. ich kam jedoch mit dem normal essen nicht klar, wusste nicht mehr wie es geht, hab die kontrolle verloren, vor allem bei vorher verbotenem und bin in die fas gerutscht, hab stark zugenommen und schon war ich tiefer in der es als ich mir je träumen hätte lassen. ich hoff dir ergeht es nicht so, allso gehe es langsam an und am besten hol dir hilfe.
ich schreibe in meinem blog über alltägliches da ich mich ja ansonsten noch mehr an meine es klammer würde, ich finde es besser so, aber ganz verdrängen darf ich sie auch nicht. ich finde so ein blog ist irgendwie selbsttherapie, ich hoffe er hilft dir auch.
drück dich, lilei


Sternenfängerin / Website (28.8.09 12:59)
Hallo, ah hab dich gefunden. :-) Wusst erst gar nich wo ich schreiben sollte. Deine Seite ist sehr schön! Du hast eine tolle Art zu schreiben. Danke für deinen lieben Eintrag. Mittlerweile habe ich aber mein Layout wieder geändert, weil ich finde, dass das neue doch mehr zu mir passt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de