Wo Schatten ist, da ist auch Licht. Folge mir in mein kleines Reich..

Nachtschatten

First of all.. On the run. Der Spiegel
Dreamin' of..

Schattengänger

Long ago.
Follow me..
Freunde

Credits

Designer Design

Strange feelings..

Hallöchen, ihr Lieben. (=

Heute ist wieder mal Sonntag und die Woche verging viel zu schnell. Da ich lange Zeit keinen Elan bzw. keine Ruhe hatte zum Bloggen, resümiere ich eben:

Dienstag bis Donnerstag war ich in meinem Nebenjob arbeiten und hatte auch sehr viel Spaß dabei. Wurde viel gelobt und darauf war ich sehr stolz. Am Freitag habe ich dann die ersten Grippeanzeichen gehabt.. d.h., Kopfschmerzen und Schnupfen.

Bin dann trotz allem zu meiner Familie gefahren, war mit ihnen einkaufen und habe mich ein wenig pflegen lassen. *g* ..Samstag ging es dann nach Hause, da ich nachmittags wieder arbeiten sollte. Lief auch alles 1a - sehr zu meiner Freude.

Heute haben wir, d.h., meine Eltern und ich die Großeltern besucht. Meine Erkältung wird auch langsam besser. *lach*

Naja, vorhin jedenfalls noch zum Wahllokal gegangen und die Sonnenstrahlen genossen. <3 ..eben noch 30min Stepper hinte rmich gebracht. 

Am Morgen hatte ich bereits 1h Gymnastik und 15min Stepper. Vielleicht steige ich nachher nochmal für 15-20min auf das Gerät.

Euch allen einen wundervollen Abend. <3

30.8.09 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de