Wo Schatten ist, da ist auch Licht. Folge mir in mein kleines Reich..

Nachtschatten

First of all.. On the run. Der Spiegel
Dreamin' of..

Schattengänger

Long ago.
Follow me..
Freunde

Credits

Designer Design

Träge Zeiten..

Heute fühle ich mich richtig lustlos. Nichts macht mir so richtig Spaß. *seufz* .. ich habe heute kein richtiges Ziel vor Augen.

Am Morgen war ich in der Stadt und habe Haarfarbe gekauft und ja, nun bin ich wieder platinblond und mit schrägem Pony (selbst geschnitten). 

Habe ein paar wichtige Mails geschrieben, gesportelt und viel zu viel gegessen. Zumindest fühl ich mich so, auch wenn es nicht stimmt.

Werde also noch ein wenig am Blog arbeiten, dann evtl. noch ein wenig Sonnenstrahlen tanken und 17.30Uhr kommen ein paar Freunde vorbei zum Quatschen.

Morgen gehts von 18-20Uhr kurz arbeiten, mal schauen, welche Änderungen meine Chefin noch am Arbeitsplan vorgenommen hat.

Bis später. <3

31.8.09 14:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lileifee / Website (31.8.09 14:47)
hi du!
wir haben fast die gleiche frisur, jedoch meine sind nicht so ganz blond, bin es von natur aus.
machst du den nicht zu viel sport? du willst ja zu nehmen. ich weiß es ist nicht leicht und du willst sicher nicht nur fett zu legen, aber es gehört auch zur essstörung, ein bischen weniger wäre vl nicht schlecht.
wünsch dir nen schönen abend mit deinen freunden.
als was arbeitest du den wenn ich fragen darf?
lg lilei


Sternenfängerin / Website (31.8.09 16:49)
Hallöchen,
ah solche Tage sind doof, aber Besuch von Freunden ist immer schön. ;-) viel spaß beim quasseln. liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de